Casa das Palmeiras ****

Ponta Delgada, São Miguel

Die altwürdige Stadtvilla, gebaut 1901, wurde komplett renoviert und bietet heute 10 hübsche Zimmer

Impressionen

Beschreibung

Lage: Durch die Zentrale Lage sind Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten mit wenigen Gehminuten erreichbar. Eine kleine Parkgarage ist vorhanden. (gegen Gebühr, nach Verfügbarkeit) Der Flughafen ist crica 5 km entfernt.

Unterkunft: Die Stadtvilla von 1901 wurde komplett renoviert und bietet heute 10 gemütlich eingerichtete Zimmer. Viele historische Elemente wie Stuckaturen, Fensterrahmen und Holzböden wurden aufwendig restauriert und machen heute den Charme des Hauses aus. Im Haus gibt es einen Frühstücksraum sowie ein Wohnzimmer zur Mitbenutzung. Tagsüber stehen in der Küche Tee oder Kaffee sowie frisches Obst zur Verfügung. Ausserdem gibt es einen kleinen hübschen Garten mit Sitzgelegenheiten.

Zimmer: Die 10 Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage, Kabel-TV und gratis WIFI. Standard-Zimmer haben eine Grösse von 17 m2, Superior-Zimmer sind mit 20 m2 etwas grösser. Die Deluxe-Zimmer haben mit einer Grösse von 24 m2 Platz für ein Schlafsofa. Im Dachgeschoss befinden sich die Superior-King-Zimmer, welche mit 17 m2 nicht gross sind, dafür durch die Dachschrägen gemütlich wirken. Wenige Zimmer haben einen kleinen Balkon.

MietwagenrundreisenWanderreisen

Unser Team berät Sie gerne

Casa das Palmeiras ****

Ponta Delgada, São Miguel

Die altwürdige Stadtvilla, gebaut 1901, wurde komplett renoviert und bietet heute 10 hübsche Zimmer

info@rolfmeierreisen.ch / +41 (0)52 675 50 40

Menü